Kontakt  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Das bieten wir  >> Kompetenz 

Wolfgang Hüttner - DiskJockey & Moderation

Kompetenz durch Erfahrung

Als ich am 22. Mai 1968 das Licht der Welt erblickte, war natürlich noch nicht abzusehen, daß mir die "Bretter, die die Welt bedeuten" eines Tages so gut gefallen würden.

Mit 14 Jahre startete ich mit einer "Heim-Musikanlage" und sollte auf einem Dorffest Musik machen.
Und jetzt ist es mein liebstes Hobby und ein ernstgenommener Nebenberuf.

Hauptberuflich bin ich als gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel selbständiger Vertriebsdienstleister.

Seit 1983 gibt es unter dem Namen "Sunshine Disco" die mobile Discothek.
Mit zahlreichen Auftritten zu Anlässen verschiedenster Art übernehmen wir die musikalische Verantwortung für Ihre Veranstaltung.

DJ Wolle & die "Sunshine Disco"

"Sunshine Disco - Die mobile Discothek"
Unter diesem Namen ist sind wir, die Brüder Wolfgang und Christian Hüttner, seit 1983 auf Festen und Feiern verschiedenster Art zu Gast.

Druckbare Version



(c) 2015 - Sunshine Disco / DJ-Wolle - Die mobile Discothek